Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur
Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu besseere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Zu PremiumPlus hier entlang:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Webguerillas startet "Ricola " für "Ricola"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ricola |
Anbieter/Agentur: | Webguerillas |
URL | http://www.webguerillas.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ricola-cinema.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Ricola |
Aufgabe/Briefing |
Der Schweizer Kräuterbonbonhersteller Ricola ruft zur zweiten Gewinnspielrunde auf: Noch bis Ende Januar können User, die den Ricola-Firmenfilm „Der Kuss“ im virtuellen Kino (www.ricola-cinema.com) gesehen und das Ricola-Geheimnis gelüftet haben, am Gewinnspiel teilnehmen. Je mehr Freunde eingeladen werden und im „Ricola Cinema“ Platz nehmen, umso mehr Preise können gewonnen werden. Ab 15.000 Kinogästen werden hochwertige 3D-Fernseher verlost. Im Rahmen einer internationalen Online-Kampagne präsentiert das Schweizer Traditionsunternehmen den mehrfach prämierten Firmenfilm „Der Kuss“ auf www.ricola-cinema.com. Auf der Flash-Microsite oder der adaptierten Mobile Version können die Kinogäste über Facebook-Connect mit ihrem Profilbild oder einem Avatar im „Ricola Cinema“ Platz nehmen. Im Anschluss an die virtuelle Kinovorführung kann der Zuschauer das Ricola-Geheimnis lüften und am Gewinnspiel teilnehmen. Der fünfminütige Imagefilm ist Kernelement der interaktiven Kampagne, die die Webguerillas für Ricola konzipierten und realisierten. Virale Mechaniken und begleitende Mediamaßnahmen in Europa, den USA und Asien sprechen ein internationales Publikum an. |