Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW „Freude am Fahren“
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.01.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bmw.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Aus einem internationalen Pitch mit sieben renommierten Agenturen ist die Interone als Sieger hervorgegangen und hat sich den Zuschlag für die neue BMW Markenkampagne gesichert. Ziel der neuen Kampagne ist es, „Freude am Fahren“ weiterzuentwickeln und mit Zukunftsthemen neu aufzuladen.

Die Interone entwickelt eine breit angelegte Werbeoffensive, die auf allen Kanälen gespielt wird: Neben dem TV-Spot wird es eine Reihe von Printmotiven sowie verschiedene Onlinemaßnahmen, u.a. ein Webspecial, geben.
nach oben | Zurück zur Übersicht