Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Frosta
Anbieter/Agentur:OMD Germany
URLhttp://www.omdgermany.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.01.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.frosta.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Frosta Tiefkühlkost GmbH
Aufgabe/Briefing
Schmackhafter Etatgewinn für OMD: Zum 1. Januar 2012 hat die Agentur das Mediabusiness der Frosta Tiefkühlkost GmbH übernommen. OMD hatte sich Ende letzten Jahres in einem Pitch gegen mehrere Wettbewerber um den Etat durchgesetzt. Die Zusammenarbeit beinhaltet die Betreuung sämtlicher Mediaaktivitäten von Frosta und reicht von der Strategieberatung über die Planung bis hin zu Einkauf und Optimierung.

Schwerpunkt des ersten Quartals wird eine große TV-Kampagne sein. Im kommunikativen Fokus steht das neue Frosta-Gemüse sowie die innovativen Frosta-Suppen, alles natürlich 100% nach dem bekannten „Frosta Reinheitsgebot“, dem vollständigen Verzicht auf Zusatzstoffe.
nach oben | Zurück zur Übersicht