Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kühn-Medien Konzept und Design gewinnt "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fruehehilfen.de
Anbieter/Agentur:Kühn-Medien Konzept und Design
URLhttp://www.kuehn-medien.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.fruehehilfen.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Behörden
Anwendungsbereich
eGovernment,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Kühn-Medien Konzept und Design hat den Zuschlag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung für die Redaktion und technische Betreuung des Internetportals www.fruehehilfen.de erhalten.
Budget
bis 200.000 Euro