Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kühn-Medien Konzept und Design gewinnt "Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fruehehilfen.de |
Anbieter/Agentur: | Kühn-Medien Konzept und Design |
URL | http://www.kuehn-medien.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fruehehilfen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Behörden |
Anwendungsbereich |
eGovernment,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung |
Aufgabe/Briefing |
Die Agentur Kühn-Medien Konzept und Design hat den Zuschlag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung für die Redaktion und technische Betreuung des Internetportals www.fruehehilfen.de erhalten. |
Budget |
bis 200.000 Euro |