Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ströer Interactive gewinnt "Imfernsehen GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:imfernsehen.net
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.imfernsehen.net/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Imfernsehen GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Fünffache Verstärkung im Entertainment-Bereich. Ströer Interactive übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung des Imfernsehen-Netzwerks. Zur Dachmarke gehören die Websites fernsehserien.de, wunschliste.de, tv-kult.de, tvforen.de und retro-tv.de, welche sich alle auf unterschiedliche Weise mit dem Thema Fernsehen beschäftigen.

Wunschliste.de fokussiert Zuschauerwünsche und dient als interaktives Portal mit aktuellen News zum Fernsehgeschehen und umfangreicher Datenbank sowohl dem Medienprofi als auch dem Fernsehinteressierten.

Umfassende Informationen zu rund 20.000 TV-Serien hält fernsehserien.de bereit. Serien-Fans finden hier eine täglich aktualisierte Vorschau zu allen laufenden Fernsehserien sowie ausführliche Episodenguides.