Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Lufthansa
Anbieter/Agentur:Deutsche Telekom
URLhttp://www.telekom.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.01.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.lufthansa.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Verkehr
Anwendungsbereich
Intranet
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Deutsche Lufthansa AG
Aufgabe/Briefing
Die Telekom Deutschland und die Deutsche Lufthansa setzen ihre umfassende Zusammenarbeit im Telekommunikationsbereich über einen Rahmenvertrag für die Mobilfunkkommunikation weitere fünf Jahre fort. Mitarbeiter der Lufthansa, Kunden der Airline und Telekom-Kunden profitieren von der Vereinbarung gleichermaßen.

Für die Lufthansa-Mitarbeiter bedeutet das: Gleichbleibend hoher Service und beste Netzqualität zu wettbewerbsfähigen Konditionen. Der neue Rahmenvertrag hat eine Laufzeit von fünf Jahren und bietet den xxx-tausend Lufthansa-Mitarbeitern attraktive Optionen für die Nutzung von Sprach- und Datendiensten im In- und Ausland.

Neben den Vereinbarungen rund um den Mobilfunk wurde auch die Fortführung der Miles & More-Kooperation vereinbart.

Die Telekom sorgt auch weiterhin für den HotSpot-Service in den Lufthansa Lounges. Ob in Frankfurt, Mumbai oder New York - mit dem HotSpot-Service der Telekom kann der Fluggast in allen Lufthansa-Lounges sicher, schnell und bequem via WLAN im Internet surfen.
nach oben | Zurück zur Übersicht