Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Mediaplus gewinnt Pitch bei "ADAC e.V."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | ADAC |
Anbieter/Agentur: | Mediaplus |
URL | http://www.mediaplus.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adac.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Vereine |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
ADAC e.V. |
Aufgabe/Briefing |
In einem Pitch um den nationalen Mediaetat konnte sich die Mediaagentur der Serviceplan Gruppe, Mediaplus, gegen drei weitere Agenturen durchsetzen. Die Agentur verantwortet damit ab sofort die Kampagnen zur Mitgliedergewinnung und zur Unterstützung des Vertriebs der ADAC-Produkte im Print-Bereich, Radio, Fernsehen, Online und im Bereich Außenwerbung. Zur Verfügung steht ein siebenstelliger Betrag, die Zusammenarbeit ist langfristig angelegt. Verantwortlich auf Kundenseite zeichnet Andrea Lutz, Leitung Kampagnen-Planung und -Management. |