Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dein-suedafrika.de
Anbieter/Agentur:MRM Worldwide
URLhttp://www.mrmworldwide.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.01.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dein-suedafrika.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
South African Tourism
Aufgabe/Briefing
Mit einem Etat-Gewinn ist MRM Worldwide ins Jahr 2012 gestartet. Für South African Tourism (SAT) setzt die Agentur für digitales Marketing den Relaunch der Website www.dein-suedafrika.de um, implementiert für diese ein überarbeitetes Content Management System (CMS) und entwickelt gemeinsam mit Universal McCann (UM) eine integrierte Kampagne, die ab Juni 2012 in allen Medien live gehen wird.

Aufgabe ist es, mit einer 360°-Kampagne die Markenwahrnehmung des Landes Südafrika zu steigern und eine tiefe emotionale Bindung der Urlauber zu Südafrika herzustellen – noch bevor diese das Land zum ersten Mal bereisen. Sie soll sich insbesondere an Globetrotter richten, die schon einiges von der Welt gesehen haben und Südafrika als spannendes, vielseitiges und freundliches Land erfahren möchten.

South African Tourism beauftragt mit MRM Worldwide eine weitere Agentur des internationalen IPG-Netzwerks. Basierend auf dem von UM erstellten Mediaplan, koordiniert MRM neben der Website zahlreiche flankierende On- und Offlinemaßnahmen, wie etwa Banner, Print- und Out-of-Home-Anzeigen. Zudem sind Below-the-Line-Aktivitäten und Aktionen im Handel geplant.
nach oben | Zurück zur Übersicht