Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/OBI
Anbieter/Agentur:Torben, Lucie und die gelbe Gefahr (TLGG)
URLhttp://www.tlgg.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 02.02.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/OBI
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
OBI GmbH & Co. Deutschland KG
Aufgabe/Briefing
OBI wählte die Digital Agentur TLGG jetzt als neuen Berater für die Entwicklung einer übergreifenden Social-Media-Strategie und zur Intensivierung des Kundendialogs im Social Web.

Aufgabe ist, den Baumarkt-Kunden über die gesamte Customer Journey Mehrwert zu liefern und so OBIs Service Versprechen in die digitale Welt zu verlängern. Der Fokus bei der Strategieentwicklung ist auf die lokale Marktebene gerichtet, gleichzeitig berücksichtigen soll bei der langfristigen Planung von Aktivitäten im Web 2.0 auch der internationale Betrieb berücksichtigt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht