Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:muzu.tv
Anbieter/Agentur:Smartclip
URLhttp://www.smartclip.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.02.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.muzu.tv/de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Konsole
Auftraggeber
Muzu.tv
Aufgabe/Briefing
Muzu.tv ist ab sofort mit seinem Portfolio von über 80.000 verschiedenen Songs und Musikvideos auf Xbox Live in den europäischen Märkten Deutschland, Spanien, Frankreich, Niederlande, Italien, Deutschland und Großbritanien präsent. Der europäische Bewegtbildvermarkter und Spezialist für die Multi-Screen Vermarktung, Smartclip ist auf pan-europäischer Ebene exklusiver Partner der neuen Muzu.tv App. Bereits in den ersten 36 Stunden, nachdem Muzu.tv auf Xbox Live angeboten wurde, sind alleine in Großbritannien über 1,5 Millionen Musikvideos über die Muzu.tv App abgerufen worden.
Umsetzung/Lösung
Als Bestandteil der neuen Xbox 360 Erlebniswelt können User jetzt ihre Musikvideos auswählen, indem sie einfach eine Geste nutzen, zum Beispiel eine Handbewegung, oder einen Sprachbefehl geben. Die einmalige Kombination von Kinect für Xbox 360 und der Bing-Suchfunktion macht dies möglich. Man sagt, was man sehen will, Xbox findet es. Ganz leicht. Die neue Muzu.tv App eröffnet den Nutzern die einfache Auswahl, um auf eine Vielfalt von Musikvideos der weltweit größten Stars zurückzugreifen: Aufzeichnungen von Konzerten, Musik unterschiedlichster Stilrichtungen, aus verschiedenen Jahrzehnten befinden sich genauso wie aufstrebende junge Bands im Katalog bei Muzu.tv.

Smartclip vermarktet, neben anderen Muzu.tv Produkten, als exklusiver Partner dieses Angebot auf Xbox und kann damit seine Multi-Screen Kompetenz einmal mehr unter Beweis stellen.
nach oben | Zurück zur Übersicht