Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Golden Alligator startet "Styron" für "Styron"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Styron |
Anbieter/Agentur: | Golden Alligator |
URL | http://www.golden-alligator.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://vimeo.com/36275138 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Industrie |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Styron |
Aufgabe/Briefing |
Drei silbergraue Limousinen stehen täuschend echt im Rampenlicht. Sie tragen das Logo den Kunden Styron, dem Hersteller von Kunststoffen, Latex und Gummi. Für die Unternehmenssparte Automotive hat Golden Alligator mit viel Liebe zum Detail ein 3D-Video produziert, in dem verschiedene Produktreihen animiert in Szene gesetzt werden. Die Kamera bewegt sich über virtuelle Fahrzeuge, macht Halt, wo die spritsparenden Leichtgewichte aus dem Hause Styron zum Einsatz kommen und veranschaulicht so die einzelnen Produktreihen. |