Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Media Planning Group gewinnt "Türkisches Fremdenverkehrsamt"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Türkei „Erlebe mehr“ |
Anbieter/Agentur: | Media Planning Group |
URL | http://www.mpg-germany.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Türkisches Fremdenverkehrsamt |
Aufgabe/Briefing |
Die Frankfurter Media Planning Group hat sich auch 2012 bei der Ausschreibung des Media-Etats des Türkischen Fremdenverkehrsamts TTB durchsetzen können. MPG verantwortet somit im vierten Jahr in Folge die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für TTB in Deutschland. Die Kampagne ist im Januar gestartet und bewirbt unter dem Claim „Erlebe mehr“ die breite kulturelle Vielfalt, die Anmut der Natur, die Freundlichkeit der Menschen und die Schönheit der Strände der Türkei. Die Türkei wird als vielfältiges Reiseziel mit Ihren Destinationen wie Istanbul, Antalya, Izmir oder Bodrum über TV, Print, Außenwerbung und Online beworben. Mit dem Gewinn des Pitches hat MPG damit einen der größten Tourismus-Etats in Deutschland wiederholt verteidigen können. |