Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
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Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
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Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann startet "Audi A4" für "Audi "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Audi A4 |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://www.kempertrautmann.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Andere Plattform |
Auftraggeber |
Audi |
Aufgabe/Briefing |
Kempertrautmann hat die die Launch-Kommunikation für den neuen Audi A4 entwickelt. |
Umsetzung/Lösung |
Im Zentrum der Weiterentwicklung steht das Motorenprogramm: Ein neu entwickeltes 1.8-TFSI-Vierzylinder-Aggregat senkt den Verbrauch im Vergleich zum Vorgänger um 18 % – bei gesteigerter Leistung. Das weiterentwickelte 3.0-TDITriebwerk mit sechs Zylindern verringert den CO2-Ausstoß der Limousine auf 129 g/km (Avant: 135 g/km). Die kreative Idee für den integrierten Auftritt: Die Motoren selbst inszenieren die Kommunikations-Botschaft. Im TV-Commercial bewegen sich tausende, dicht an dicht gesetzte Motorenkolben – ihre perfekt synchronisierten Bewegungen lassen Bilder entstehen, die mit technischer Faszination von den neuen Motoren erzählen. Regie führte der (Animation) Artist und Director Carl Erik Rinsch. Der Printauftritt setzt diese Idee fort. Zwei Motive zeigen jeweils die Limousine und den Avant – dazu arrangiert: die Kolben, als dynamischer, nach vorn gerichteter Pfeil. Ein drittes Motiv erzählt von neuesten Audi connect Technologien, die den Audi A4 ebenfalls fortschrittlich machen: Echtzeit-Verkehrsinformationen in UMTSGeschwindigkeit und das Navigieren mit Google Earth und Google Street View. Kampagnenstart ist Anfang Februar. |