Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Börse Stuttgart
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Neckar
URLhttp://www.jvm.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.02.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.boerse-stuttgart.de
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Börse Stuttgart
Aufgabe/Briefing
Die Börse Stuttgart hat gemeinsam mit der Werbeagentur Jung von Matt/Neckar eine neue Markenkampagne entwickelt. Bei der Neuausrichtung der Markenkommunikation steht die Positionierung der Börse Stuttgart als führender Handelsplatz für Privatanleger im Fokus.

Neben klassischen Medien wie Print und TV werden bei der neuen Kampagne auch Onlinemedien einbezogen. Die Klammer bei allen Maßnahmen ist das breite Dienstleistungsangebot des Handelsplatzes.

In der Kampagne beschreiben Statements Mehrwerte der Börse in klaren, teils überraschenden Aussagen. Thematisiert werden neben dem umfangreichen Bildungs- und Informationsangebot und der schnellen und zuverlässigen Orderausführung unter anderem die intelligenten Ordertypen.
nach oben | Zurück zur Übersicht