Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Reinert Wurst
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Düsseldorf
URLhttp://www.s-f.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.02.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.reinert.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Marketingleiter: Dr. Wolfgang Kreiser
Projektleiter beim Anbieter
Kai Panitzki, Brigitte Fuchs
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Düsseldorf kommt bei Reinert Wurst auf den Geschmack: Die Düsseldorfer Agentur gewinnt den Gesamtetat des westfälischen Wurstherstellers, der besonders durch Produkte wie Bärchenwurst, Sommerwurst und Chambelle bekannt ist. Im Mai soll eine orchestrierte Kampagne starten, die TV, Anzeigen, Hörfunk, PR, Literatur, PoS- und Digitalmaßnahmen umfasst.

Im Mittelpunkt der Kampagne soll die Neupositionierung der Marke mit einem orchestrierten Auftritt unter besonderer Berücksichtigung der Reinert Sommerwurst und der Submarke Bärchenwurst stehen.
nach oben | Zurück zur Übersicht