Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ytong
Anbieter/Agentur:Grey
URLhttp://www.grey.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.02.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.ytong-shop.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bau/Architektur
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Xella Gruppe
Aufgabe/Briefing
Die Duisburger Xella Gruppe hat Mitte letzten Jahres mit der Marke Ytong Fashion-Artikel und Accessoires auf den Markt gebracht. Grey zeichnet sich für die kommunikative Neuausrichtung rund um die noch junge und neue Produktkategorie des Portfolios verantwortlich. Dazu gehören auch der Relaunch des Ytong-Online-Shops und die strategische Überarbeitung der Marke.

Ziel der mutigen Portfolioergänzung und Markendehnung ist es, im Wettbewerbsumfeld stärker und nachhaltig unverwechselbar aufzutreten und die Marke Ytong einer breiteren Zielgruppe im Business to Business und Business to Consumer Bereich zugänglich zu machen. Neben den klassischen Zielgruppen wie Bauunternehmen, Architekten und Mitarbeitern, sollen auch die „Bauherren von morgen“ von den hochwertigen Ytong-Produkten überzeugt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht