Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vivawest.de
Anbieter/Agentur:KNSK Werbeagentur
URLhttp://www.knsk.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.02.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.vivawest.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Vivawest Wohnen GmbH
Aufgabe/Briefing
Nach dem offiziellen Launch der neuen Immobilienmarke Vivawest, Gelsenkirchen, am 1. Januar 2012, startet diese Woche die erste Imagekampagne aus der Feder der Hamburger Kreativagentur KNSK. Vivawest ist ein Zusammenschluss der THS Wohnen GmbH mit der Evonik Wohnen GmbH, der Immobiliensparte der Essener Evonik Industries AG.

Die Kampagne mit dem Slogan „Wohnen, wo das Herz schlägt“ soll die Bekanntheit steigern und umfasst Plakate, Funkspots, Printmotive, Superbanner und Freecards. Darüber hinaus überlässt Evonik Industries, Hauptsponsor des Fußballbundesligisten Borussia Dortmund (BVB), Vivawest für drei Heimspiele des Deutschen Meisters das Trikot der Spieler und alle Banden im Signal Iduna Park zur Werbung.

Parallel startet auch die Onlinekampagne, die in Zusammenarbeit mit Gelee Royale Medien produziert wurde. Die Superbanner verweisen auf das Immobilienangebot von Vivawest und werden auf den Websites der großen regionalen Tageszeitungen zu sehen sein.
nach oben | Zurück zur Übersicht