Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:cws-boco.de
Anbieter/Agentur:Hmmh Multimediahaus
URLhttp://www.hmmh.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.02.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.cws-boco.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
CWS-boco International GmbH
Aufgabe/Briefing
Hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, hat den Pitch um Onlinemarketing und Social Media für den Anbieter professioneller Waschraumhygienelösungen und Arbeitsbekleidung, CWS-boco International, gewonnen.

CWS-boco hatte in der deutschen Agenturlandschaft zum Pitch eingeladen. Hmmh konnte sich gegenüber dem Wettbewerb durchsetzen und mit seinen Vorstellungen von der zukünftigen digitalen Kommunikation für die Tochter des Haniel-Konzerns überzeugen. Die Agentur für Digital Commerce & Brand Communication trägt jetzt die Verantwortung für das Onlinemarketing, SEO und SEA für Website wie Onlineshop von CWS-boco und für Social-Media Kampagnen via Facebook. Beauftragt ist die gesamte Lösungskette: Konzept, Design, technische Umsetzung, Channel-Management und Reporting.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht