Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Campus Verlag
Anbieter/Agentur:Netzwerkreklame
URLhttp://www.netzwerkreklame.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.02.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.campus.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Campus Verlag
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur Netzwerkreklame hat den Online-Media-Etat des Campus Verlages (Frankfurt / New York) gewonnen.
Umsetzung/Lösung
Zum Start der Zusammenarbeit wird der Titel „Tango Vitale – von Schicksalsschlägen und anderen glücklichen Umständen“ auf Brigitte.de sowie Gofeminin.de beworben. Das Management-Sachbuch „Oben bleiben immer“ der internationalen Bestsellerautoren Collins & Hansen wird online auf den Websites von Manager-Magazin, Handelsblatt sowie Harvard Business Manager platziert. Weitere Publikationen aus dem aktuellen Verlagsprogramm werden im Laufe des Jahres auf jeweils themenaffinen Websites folgen.
nach oben | Zurück zur Übersicht