Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Uniquedigital gewinnt "Brille24 Production Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | brille24.de |
Anbieter/Agentur: | Uniquedigital |
URL | http://www.uniquedigital.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.brille24.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,SEM/SEO/SEA |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Brille24 Production Limited |
Aufgabe/Briefing |
Die Online-Mediaagentur Uniquedigital kann einen Neukundengewinn verzeichnen: Der Online-Optiker Brille24 beauftragte die Hamburger Performance-Spezialisten mit der Umsetzung neuer Online-Marketingmaßnahmen. Im Fokus stehen Display-, Suchmaschinen- und Affiliatemarketing, Retargeting sowie Produktsuchmaschinen (PSM). Erste Maßnahmen im Affiliate Marketing und SEA haben die neuen Partner bereits durchgeführt. |