Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:heinemann-and-me.com
Anbieter/Agentur:Defacto.x
URLhttp://www.defacto-x.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.02.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.heinemann-and-me.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Heinemann Duty Free
Aufgabe/Briefing
Heinemann Duty Free hat ein neues "Kundenbegeisterungsprogramm" mit dem Titel "Heinemann & Me" gestartet. Das Konzept für die inhaltliche, technische und prozessuale Ausgestaltung des Programms wurde gemeinsam mit Defacto.x, Agentur für CRM und Dialog, entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Die Registrierung für das Programm ist in den Duty-Free-Shops an Flughäfen, auf der Online-Plattform www.heinemann-and-me.com sowie über die von der Hamburger Agentur massklusive für das iPhone sowie Android-Smartphones entwickelte "Heinemann & Me"-App möglich. Die Kunden können sich so exklusive Services, Mehrwert-Coupons und spezielle Aktions-Angebote sichern und profitieren zudem von einem Vorteilsprogramm.
Ergebnis/Erfolg
Bereits kurz nach dem Start von "Heinemann & Me" Anfang Februar an den Flughäfen Hamburg, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und Dortmund hatten sich mehr als 11.000 Teilnehmer registriert.
nach oben | Zurück zur Übersicht