Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Leo Burnett gewinnt "Goodyear"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Goodyear |
Anbieter/Agentur: | Leo Burnett |
URL | http://www.leoburnett.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Goodyear |
Aufgabe/Briefing |
In einem internationalen Pitch gewinnt Leo Burnett Deutschland den Goodyear-Etat für die Region Europe, Middle East und Africa. Ziel ist eine neue Kommunikationskampagne für die Marke Goodyear, welche die Brand Equity stärkt und den Ausbau der Marktanteile in der Region forciert. Das neue Kommunikations-Konzept geht durch alle relevanten Mediakanäle und sieht neben TV und Print auch Online und POS-Manahmen vor. Dem potenziellen Goodyear-Käufer soll ein umfassendes Markenerlebnis geboten werden. Leo Burnett Deutschland wird in seinen Büros in Frankfurt und Berlin zentral die Kommunikation für die Marke Goodyear entwickeln und als Kommunikations- Hub die Implementierung der neuen Kampagne in den anderen Märkten steuern. |