Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Toys“R“Us
Anbieter/Agentur:Glispa
URLhttp://www.glispa.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.03.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.toysrus.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Toys"R"Us GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
SpiritSystem
Aufgabe/Briefing
Glispa, das internationale Performance Marketing Netzwerk mit Hauptsitz in Berlin, betreut seit 2010 als exklusive Full-Service-Agentur das Management aller online Marketingmaßnahmen (SEM, Affiliate, Preisvergleiche, Display) für Toys“R“Us in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Glispas ganzheitlicher Strategieansatz umfasst gezielte und performance-orientierte Marketingmaßnahmen, die dafür sorgten, dass Toys“R“Us seinen Online-Umsatz im letzten Weihnachtsgeschäft deutlich ausbauen konnte.

Der Einsatz von SpiritSystem, einer von Glispa eigens entwickelten Technologielösung, war für diesen Erfolg ausschlaggebend. SpiritSystem ermittelt den exakten ROI aller getätigten Online-Marketingmaßnahmen und visualisiert diesen. Zudem generiert und veranschaulicht das System auch Daten zu Channel Attribution, Customer Journey, Produktdaten und Customer Lifetime.
nach oben | Zurück zur Übersicht