Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutscher Sparkassen- und Giroverband
Anbieter/Agentur:Am Communicataions
URLhttp://www.am-com.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 07.03.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dsgv.de/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Banken/Finanzdienstleister
Zielplattform
Web,Mobile
Auftraggeber
Deutscher Sparkassen- und Giroverband (DSGV)
Aufgabe/Briefing
Die zur DSV-Gruppe mit Hauptsitz in Stuttgart gehörende Kommunikations- und Content-Agentur Am Communicataions hat sich nach einem mehrstufigen Pitch in Abstimmung mit dem Deutschen Sparkassen- und Giroverbandes (DSGV) für die Hamburger Agentur Pilot als Kooperationspartner entschieden. Die künftige Zusammenarbeit umfasst den Online- und Mobile-Einkauf, das Adserving sowie die Entwicklung von Planungs-, Abwicklungs- und Reportingsystemen.
nach oben | Zurück zur Übersicht