Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Cardinal
Anbieter/Agentur:Webguerillas Zürich
URLhttp://www.webguerillas.ch

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.03.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.dein-draft.ch/win/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Feldschlösschen Getränke AG
Aufgabe/Briefing
Die Webguerillas konzipieren die neue Digitalstrategie der Biermarke Cardinal. Neben der Neugestaltung der Website erarbeiten die Zürcher Werber eine umfassende Social-Media-Strategie. Die Webguerillas, die Full-Service-Agentur für Alternative Werbeformen, hatte sich im Pitch durchgesetzt und wird digitale Leadagentur von Cardinal.
Umsetzung/Lösung
Für die junge Produktelinie „Cardinal Draft“ ist vergangene Woche als erstes Teilprojekt „Spin & Win“ gestartet: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer können beim virtuellen „Flaschdrehspiel“ mit etwas Glück Tickets für sechs grosse Musikfestivals gewinnen. Insgesamt winken 400x2 Tickets für das Paléo- und Gurtenfestival, das Open Air Gampel, das Zürich Open Air, Rock Oz’Arènes und Touch The Air. Das „Ticket-Gewinnspiel“ ist in die Facebook-Seite von Cardinal Draft integriert, kann aber auch auf der Microsite oder auf der mobilen Version gespielt werden.
nach oben | Zurück zur Übersicht