Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mini Youtube Channel
Anbieter/Agentur:Kkld*
URLhttp://www.kkld.net)

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.03.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.youtube.com/MINI
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
BMW Group
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur Kkld* bringt mit dem neuen Design des Mini YouTube-Channels (www.youtube.com/MINI) mehr Spaß und Übersichtlichkeit auf die Video-Plattform. Dank der intuitiven Navigation können Mini Fans jetzt noch schneller und bequemer in die aktuellsten Clips klicken und die gesamte Mini Videothek aufrufen. Zentrum der Seite ist das neue Content Module, das ausgewählte Videos direkt abspielt und die aktuellsten vier Clips auf einen Blick darstellt. Auf dem Video-Kanal finden User außerdem alles über einzelne Modelle, neue Kampagnen und Live-Mitschnitte von Events sowie weiterführende Hintergrundinformationen. Dafür sorgt die prominente Verlinkung zu den Mini Social Media-Accounts auf Twitter, Facebook, Google+ und der Community Mini Space, die KKLD* neu in den Auftritt integrierte.

Kkld* erweitert mit dem neuen YouTube-Auftritt auch für Mini den individuellen Gestaltungsspielraum. So kann Mini im neuen Interfacedesign über eingebettete iFrames jederzeit flexibel auf aktuelle Aktionen hinweisen und neue Videoinhalte schnell und effizient einstellen.
nach oben | Zurück zur Übersicht