Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:svh24.de
Anbieter/Agentur:Fairrank
URLhttp://www.fairrank.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.03.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.svh24.de
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO/SEA
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Svh24.de GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Fairrank Deutschland GmbH, Onlinemarketing-Spezialist für kleine und mittelständische Unternehmen mit Hauptsitz in Köln, übernimmt ab sofort die Suchmaschinenoptimierung (SEO) des gesamten Shop-Portfolios des Dortmunder E-Commerce-Werkzeugspezialisten svh24.de GmbH. Auch im Bereich Suchmaschinenwerbung (SEA) baut svh24.de die bestehende Zusammenarbeit mit Fairrank im Rahmen einer performanceorientierten SEA-Kampagne aus. svh24.de ist als Spezialist im Fachhandelssortiment für Werkzeuge mit einem Portfolio aus mehreren Shops bereits Marktführer im Online-Werkzeugvertrieb - sowohl im beratungsintensiven B2B-Segment als auch im preissensitiven B2C-Bereich.

Den Zuschlag für das sechsstellige Budget erhielt Fairrank in Folge einer erfolgreichen Zusammenarbeit: bereits seit mehreren Monaten betreut Fairrank einen Werkzeug-Shop von svh24.de. Fairrank und svh24.de werden nun in enger Zusammenarbeit den Erfolg der unterschiedlichen Onlineshops im deutschs
prachigen Raum ausbauen und damit zur Erweiterung der europäischen Marktanteile des Werkzeug-Spezialisten beitragen.
Umsetzung/Lösung
Die zukünftige SEO-Strategie für svh24.de ist ganzheitlich aufgebaut und auf Performance ausgerichtet. Damit deckt Fairrank sämtliche relevanten SEO-Bereiche ab: vom Index-Monitoring über technische Maßnahmen und Onpage-Optimierung bis hin zur Entwicklung von zielführenden Lösungen zur Conversion-Rate-Optimierung (CRO) durch den Einsatz breit angelegter Usertests. Im Bereich Offpage-Optimierung arbeitet Fairrank mit weiteren Spezialisten zusammen.
nach oben | Zurück zur Übersicht