Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fibt.com
Anbieter/Agentur:Hydra Newmedia
URLhttp://press.hydra-newmedia.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.03.12)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fibt.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Fédération Internationale de Bobsleigh et de Tobogganing (FIBT)
Aufgabe/Briefing
Die Stuttgarter Werbeagentur Hydra Newmedia hat für die Fédération Internationale de Bobsleigh et de Tobogganing (FIBT) einen neuen, dynamischen Webauftritt kreiert: www.fibt.com.
Umsetzung/Lösung
So präsentiert der FIBT Spitzensport auf top Niveau – mit emotionalen Bildern und Filmen, Multimedia-Apps und Slideshows. Dank klarer Strukturen und eingängiger Bedienung kommt jeder Besucher schnellstmöglich ans Ziel: ob Vorberichte zum nächsten Rennen, Rangliste oder Rennkalender. Auch ein ganz besonderes Feature ist mit einem Klick erreicht: der Rennmodus. Hier kann man die Rennen aus St. Moritz oder Lake Placid, Cortina d’Ampezzo oder Königssee in Echtzeit mit verfolgen – live und direkt von der Bahn.
nach oben | Zurück zur Übersicht