Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

LBi Switzerland startet "caotina.ch" für "Wander AG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:caotina.ch
Anbieter/Agentur:LBi Switzerland
URLhttp://www.libi.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.caotina.ch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Wander AG
Aufgabe/Briefing
''Caotina Mhh...!!'' - Das ist Credo und zugleich Name der Rezepte-Applikation, welche die Experten für digitales Marketing bei LBi Switzerland für die Premium-Marke Caotina der Schweizer Wander AG realisiert haben.
Umsetzung/Lösung
Mit den richtigen Zutaten für Konzept, Design und technische Umsetzung aus einer Hand hat LBi eine interaktive Applikation entwickelt, die auf Facebook und der Brand-Website von Caotina Schweiz und Deutschland leckere Rezeptideen bietet. Zudem können die Nutzer die Rezepte weiterempfehlen und werden eingeladen, eigene kreative Rezepte direkt bei Facebook hochzuladen. Auch der Sprachenvielfalt in der Schweiz wird die App gerecht. Sie erkennt, welche Sprache der Nutzer verwendet und liefert sowohl Oberfläche als auch Rezepte in der jeweiligen Sprache aus.