Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Freexmedia gewinnt "Instore Audience"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Instore Audience
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freeXmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://instore-audience.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Werbung
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Instore Audience
Aufgabe/Briefing
Freexmedia vermarktet ab sofort exklusiv die Angebote von Instore Audience. Das Unternehmen hat sich mit dem Produkt „inStore Media“ auf die Werbung in Onlineshops spezialisiert und betreibt die nach Amazon.de größte Instore-Werbeplattform in Deutschland.