Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:osten-bags.com
Anbieter/Agentur:Art-Kon-Tor
URLhttp://www.art-kon-tor.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.03.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.osten-bags.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Vermarktung
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
CaseBroker
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Magento-Extension One Step Checkout
Aufgabe/Briefing
Die B2B-Agentur Art-Kon-Tor wurde von der Firma CaseBroker (www.osten-bags.com) für die Vermarktung exklusiver Künstlertaschen beauftragt. Die Kommunikationsagentur bringt dabei eine langjährige Erfahrung bei der Produktvermarktung in die Kooperation ein. In nur drei Wochen wurde das Herzstück – der Onlineshop – auf "Magento"-Basis entwickelt und programmiert.
Umsetzung/Lösung
Unter dem Kampagnenmotto "Denn ein Unikat trägt sich anders!" wurde der Onlineshop für Künstlertaschen für die Marke "Osten" online gestellt. Die Idee hinter der Marke ist die Vereinigung von Künstlern, Designern und Illustratoren auf der ganzen Welt zur Kreation einzigartiger, exklusiver Taschentrends, die den Besitzer Teil eines Originalkunstwerkes werden sein lässt.

Dabei setzt die Marke "Osten" bewusst auf die deutsch-chinesischen Wurzeln und die verarbeiteten Originaldrucke der Kunstwerke. Denn alle verwendeten Motive sind nur einmal gedruckt und daher strikt limitiert. Hochwertigkeit in Verarbeitung und Funktionalität sind dabei so selbstverständlich wie aufwändige Designdetails. Mit dem Kauf einer Osten Tasche verschmelzen Stil und Persönlichkeit, Alltag und Besonderheit, Osten und Westen.

Art-Kon-Tor als Spezialist für Produktvermarktung und Produktkommunikation ist allerdings nicht nur beauftragt, den Onlineshop aufzubauen, sondern auch die verschiedenen Vermarktungskanäle kreativ zu bespielen. Hier kommt die langjährige Erfahrung in der Beratung, Kreation und Vermarktung von Produkten in der digitalen Welt zum Tragen, die sich über die Entwicklung der Shops auf das Onlinemarketing erstreckt.
nach oben | Zurück zur Übersicht