Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kathi.de
Anbieter/Agentur:Mindbox
URLhttp://www.mindbox.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.04.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.kathi.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Kathi Rainer Thiele GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Onlinemarketing-Agentur Mindbox entwickelt für das Familienunternehmen und Anbieter für Backmischungen in Ostdeutschland, die Kathi Rainer Thiele GmbH, eine neue digitale Markenheimat. Die Aktivitäten umfassen im einzelnen Strategieberatung, Kreation, Design sowie die Weiterentwicklung und Unterstützung der Web-Aktivitäten von Kathi. Zentrale Bedeutung hat dabei die von Mindbox neu gestaltete Website www.kathi.de.
Umsetzung/Lösung
Der Benutzer kann darauf seinen eigenen "Kuchentyp" bestimmen und so "passende Kuchentipps für entsprechende Anlässe" erhalten. Die richtige Backmischung dazu gibt's im Kathi Onlineshop. Die Website kathi.de wird damit zur zentralen Anlaufstelle für Backfreunde.

Look & Feel sind dabei der klassischen Kommunikation angepasst. Für diese (Kampagnenclaim „Backe, backe Kathi“) zeichnet die zebra Werbeagentur, wie Mindbox Mitglied der Zebra Group, verantwortlich.
nach oben | Zurück zur Übersicht