Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hansgrohe@home for iPad
Anbieter/Agentur:Interactive Pioneers
URLhttp://www.interactive-pioneers.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.03.12)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Pad/Tablett
Auftraggeber
Hansgrohe Deutschland Vertriebs GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Hansgrohe@home Familie hat Nachwuchs bekommen – einen großen Bruder. Nutzer können ab sofort auch Hansgrohe@home for iPad nutzen.

Diese App präsentiert die Armaturen Produktlinien Puravida, Metris, Talis und Focus und ist in über zehn Sprachen ab sofort im iTunes Store verfügbar.

Mit Hansgrohe@home for iPad wurde ein weiteres Projekt für Hansgrohe gemeinsam mit der Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe erfolgreich umgesetzt. Bei Interactive Pioneers Hamburg lag erneut die technische Umsetzung, Kreation und Grafik.
Umsetzung/Lösung
Und so funktioniert’s: mit Hansgrohe@home for iPad planen Nutzer den Style ihrer Badezimmer von Zuhause aus. Einfach eine Produktlinie auswählen, den eigenen Waschplatz fotografieren, die alte Armatur „herausretuschieren“, die ausgewählte Armatur an der richtigen Stelle platzieren und das Design abstimmen. Danach geht’s in den Laden zum Shopping!
nach oben | Zurück zur Übersicht