Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Orca im Hafen gewinnt "DePauli Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Jacques Britt |
Anbieter/Agentur: | Orca im Hafen |
URL | http://www.orcaimhafen.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.jacques-britt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
DePauli Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Orca im Hafen betreut ab sofort den Hemden- und Blusenhersteller Jacques Britt auch in der PR-Arbeit. Damit liegt die gesamte Kommunikationsberatung für die Premiummarke von Europas größtem Hemdenhersteller, der Seidensticker-Gruppe, bei der Hamburger Agentur. Jacques Britt möchte zusammen mit Orca die eingeschlagene Neuausrichtung der Marke durch maßgeschneiderte Inhalte konsequent kommunizieren und dies über unterschiedliche Kanäle. Jacques Britt setzt seine Top-Qualität in modischen Dessins und lässig eleganten Schnitten um. Die neue Extravaganz wurde mit einer Kampagne im Mad Men-Stil inszeniert. Die aktuelle Pressearbeit für Deutschland sowie die Auslandsmärkte und Online-Maßnahmen bauen darauf auf. |