Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Jacobs Krönung Barista Schule
Anbieter/Agentur:LBi Germany
URLhttp://www.lbi.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.04.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page?PagecRef=2385
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Kraft Foods
Aufgabe/Briefing
Die Agenturen für digitales Marketing und Technologie,LBi Germany, setzt das Jacobs Krönung Webcafé geschmackvoll in Szene. Für den bereits durch LBi gestalteten Webauftritt der Kaffee-Marke inszenieren die Digitalexperten den deutschen Barista Meister Matthias Lincke als Testimonial für die Produktrange "Jacobs Krönung Caffè Crema".

Für die Website der "Jacobs Krönung Barista Schule" übernahmen die Experten bei LBi Konzeption, Design, Contenterstellung sowie die technische Umsetzung. Die Produktion der Videospots wurde von LBi inhaltlich geleitet und zusammen mit der Produktionsfirma Hochglanzfilm umgesetzt.
Umsetzung/Lösung
In hochwertig produzierten Spots verdeutlicht der Kaffee-Connaisseur, worauf es bei der perfekten Zubereitung diverser Kaffeespezialitäten ankommt. Darüber hinaus umfasst die "Jacobs Krönung Barista Schule" hilfreiche und interessante Artikel und Download-Dokumente rund um das Thema Kaffeekunst für zu Hause. Die Kampagne wird zum Relaunch als Video-Fullsize-Layer prominent auf der Startseite des Jacobs Krönung Webcafés beworben. Im Laufe des Jahres wird die Jacobs Krönung Barista Schule immer wieder mit neuen genussvollen Inhalten angereichert.
nach oben | Zurück zur Übersicht