Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:HTC
Anbieter/Agentur:Synergie-effekt.net
URLhttp://synergie-effekt.net/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.04.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.htc.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
HTC Corporation
Aufgabe/Briefing
Synergie-effekt.net unterstützt HTC Deutschland ab sofort in ihrer Social-Media-Kommunikation. Die Berliner Agentur für Online Kommunikation berät die Deutschlandtochter bei der Weiterentwicklung ihrer Social-Media-Aktivitäten sowie bei der Verfeinerung der hauseigenen Social-Media-Strategie. Schwerpunkt wird es sein, die Marke HTC für die deutschsprachigen Kunden und Fans „greifbarer“ zu machen und den gegenseitigen Online-Dialog zu fördern und weiter auszubauen.
nach oben | Zurück zur Übersicht