Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:laurel.de
Anbieter/Agentur:Hmmh
URLhttp://www.hmmh.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.04.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.laurel.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Laurèl GmbH
Aufgabe/Briefing
Das internationale Premium Label Laurèl baut mit Hmmh, Agentur für Digital Commerce und Brand Communication, einen neuen Vertriebsweg auf und startet in Deutschland einen Online-Shop. Unter www.laurel.de steht ab dem 25. April 2012 per Mausklick eine Auswahl von Kollektionsteilen und Accessoires für Damen bereit. So finden User rund um die Uhr immer die neuesten Trends für Frühjahr/Sommer 2012.

Die Konzeption, das Design und die Umsetzung des Online Shops stammen von Hmmh. Die Kreativarbeit und Logistik übernimmt Laurèl in Eigenregie.
Umsetzung/Lösung
Aktuelle Newsletter werden über Highlights und Angebote im Onlineshop informieren. Special: Laurèl verlost, eine Woche bevor der Shop online geht, zwei Tickets für die Fashion Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin und 3 IT-Bags in Python-Optik. Zur Einführung erhalten die ersten 100 Kundinnen bei Bestellung einen Rabatt von 10 Prozent auf ihren Einkauf.

Das Premiumlabel möchte bei seinem neuen Webauftritt Wert auf eine überaus benutzerfreundliche Bedienung legen, die dem Kunden unter „Shop the Collection“ einen leichten und schnellen Einkauf der beliebten Produkte ermöglichen soll. Im Bereich "Shop the Look" stehen komplette Outfits der aktuellen Saison mit jeweiligen Produktinformationen zur Auswahl. Der Countdown auf www.laurel.de/countdown startet am 17. April 2012.
Budget
k.A.
nach oben | Zurück zur Übersicht