Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rheinbahn
Anbieter/Agentur:TBWA\ Düsseldorf
URLhttp://www.tbwa.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.04.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Digital Signage
Auftraggeber
Rheinbahn AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Marketingleiterin: Chantal Kleine
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführung: Madlen Grenzmann, Jörg Herzog, Tim Jacobs
Aufgabe/Briefing
TBWA\ Düsseldorf konnte sich in einem zweistufigen Auswahlverfahren die Imagekampagne der Rheinbahn AG anlässlich des Fahrplanwechsels im Juni 2012 sichern. Die Zusammenarbeit startet sofort.
Umsetzung/Lösung
Im Fokus der Kampagne stehen die CLPs an Haltestellen, ergänzt durch weitere Maßnahmen für Infoscreens, Fahrgast-TV, Bus-Monitore sowie Verkehrsmittelwerbung. Aufgabe ist, die Veränderungen, v.a. im Straßenbahn- und Busverkehr, positiv und kreativ mit einer Imagekampagne zu begleiten.
nach oben | Zurück zur Übersicht