Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

TBWA\ Düsseldorf gewinnt "Rheinbahn AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Rheinbahn
Anbieter/Agentur:TBWA\ Düsseldorf
URLhttp://www.tbwa.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Out of Home
Auftraggeber
Rheinbahn AG
Projektleiter beim Auftraggeber
Marketingleiterin: Chantal Kleine
Projektleiter beim Anbieter
Geschäftsführung: Madlen Grenzmann, Jörg Herzog, Tim Jacobs
Aufgabe/Briefing
TBWA\ Düsseldorf konnte sich in einem zweistufigen Auswahlverfahren die Imagekampagne der Rheinbahn AG anlässlich des Fahrplanwechsels im Juni 2012 sichern. Die Zusammenarbeit startet sofort.
Umsetzung/Lösung
Im Fokus der Kampagne stehen die CLPs an Haltestellen, ergänzt durch weitere Maßnahmen für Infoscreens, Fahrgast-TV, Bus-Monitore sowie Verkehrsmittelwerbung. Aufgabe ist, die Veränderungen, v.a. im Straßenbahn- und Busverkehr, positiv und kreativ mit einer Imagekampagne zu begleiten.