Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
TBWA\ Düsseldorf gewinnt "Rheinbahn AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Rheinbahn |
Anbieter/Agentur: | TBWA\ Düsseldorf |
URL | http://www.tbwa.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Werbung |
Zielplattform/Medium |
Out of Home |
Auftraggeber |
Rheinbahn AG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marketingleiterin: Chantal Kleine |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführung: Madlen Grenzmann, Jörg Herzog, Tim Jacobs |
Aufgabe/Briefing |
TBWA\ Düsseldorf konnte sich in einem zweistufigen Auswahlverfahren die Imagekampagne der Rheinbahn AG anlässlich des Fahrplanwechsels im Juni 2012 sichern. Die Zusammenarbeit startet sofort. |
Umsetzung/Lösung |
Im Fokus der Kampagne stehen die CLPs an Haltestellen, ergänzt durch weitere Maßnahmen für Infoscreens, Fahrgast-TV, Bus-Monitore sowie Verkehrsmittelwerbung. Aufgabe ist, die Veränderungen, v.a. im Straßenbahn- und Busverkehr, positiv und kreativ mit einer Imagekampagne zu begleiten. |