Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company
Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Columbus Interactive GmbH relauncht "dorniermuseum.de" für "Dornier Event GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | dorniermuseum.de |
Anbieter/Agentur: | Columbus Interactive GmbH |
URL | http://www.columbus-interactive.de |
w.wagner@columbus.ag | |
Tel. | 0751 36344-0 |
Fax | 0751 36344-930 |
Strasse | Eywiesenstraße 6 |
PLZ | 88212 |
Ort | Ravensburg |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.dorniermuseum.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Museen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Mobile,Tablet |
Auftraggeber |
Dornier Event GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Susi Mikulic |
Projektleiter beim Anbieter |
Wolfgang Wagner |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Weblication CMS, individuelle Programmierung, HTML5 |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch der Corporate Website inkl. Veranstaltungskalender und Fullservice E-Mail-Marketing |
Budget |
k.A. |