Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

KNSK Werbeagentur startet "„Wer etwas vorhat, braucht Capital“" für "G+J Wirtschaftsmedien"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:„Wer etwas vorhat, braucht Capital“
Anbieter/Agentur:KNSK Werbeagentur
URLhttp://www.knsk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
G+J Wirtschaftsmedien
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die CAPITAL-Kampagne verantworten bei KNSK:
CD: Ansgar Böhme, Tim Krink, Ulrike Wegert
AD: Thomas Thiele
Beratung: Torsten Nitzsche, Anne-Charlotte Eck
Text: Steffen Steffens

Die Verantwortlichen bei den G+J Wirtschaftsmedien:
Verlagsgeschäftsführung: Ingrid M. Haas
Verlagsleitung: Jan Honsel
Marketingleitung und stv. Verlagsleitung: Antje Fitzner
Senior Produktmanagement: Maike Hegeler
Junior Marketing Manager: Vanessa Hoewel
Aufgabe/Briefing
Pünktlich zum 50-jährigen Jubiläum startet das Wirtschaftsmagazin CAPITAL der G+J Wirtschaftsmedien, Hamburg, eine neue Print-, Plakat-, Online- und TV-Kampagne. Entwickelt wurde der neue Auftritt von KNSK, Hamburg.
Umsetzung/Lösung
Mit dem neuen positionierenden Claim „Wer etwas vorhat, braucht Capital“ soll das gesamte Kompetenzspektrum des Wirtschaftsmagazins in allen beruflich wie privat relevanten Wirtschaftsfragen kommuniziert werden. Die Kampagne zeigt beruflich aktive Menschen in unterschiedlichen Lebens- und Entscheidungssituationen, bei denen Capital Hilfestellung gibt und Erkenntnisgewinn vermittelt.

Die Kampagne startet im Umfeld des 50. Jubiläums des Titels mit zum Start vier Motiven und einem insgesamt 30 Sekunden langen Image-TV-Spot, in den ein zehnsekündiges Heftabverkaufselement integriert ist. Die Printmotive werden in Tageszeitungen und Publikumstiteln wie FAZ, FTD, Süddeutsche, Focus, Spiegel oder Stern geschaltet. Der TV-Spot wird unter anderem ARD, ZDF, RTL, SAT 1, N24 und n-tv zu sehen sein.