Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mazda Connect
Anbieter/Agentur:Aspect
URLhttp:// www.aspect.com/de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.04.12)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Pad/Tablett
Auftraggeber
Mazda Canada
Aufgabe/Briefing
Aspect, Anbieter von Lösungen für den Kundenkontakt hat für Mazda Canada eine Tablet-Anwendung für ein verbessertes Kundenerlebnis entwickelt. „Mazda Connect” bietet beispielsweise eine Händlersuche, Bedienungsanleitungen und Sofortverbindungen zu sozialen Netzwerken.

App: http://itunes.apple.com/us/app/mazda-connect/id480481148?ls=1&mt=8
Umsetzung/Lösung
Die Anwendung wurde im Rahmen einer Mazda-Werbemaßnahme für Händler in ganz Kanada entwickelt. Kunden, die im Dezember einen Mazda kauften, erhielten einen Tablet-PC mit der von Aspect entwickelten Anwendung Mazda Connect. Mit dieser Werbemaßnahme wollte Mazda die Verbraucher über Skyactive Technology informieren, eine Reihe technischer Lösungen für die Verbesserung von Fahrleistung und Verbrauch.
Ergebnis/Erfolg
Die in zwei Sprachen verfügbare Anwendung war einer der treibenden Faktoren dafür, dass Mazda Canada den höchsten Dezember-Absatz seiner Geschichte verzeichnete.
nach oben | Zurück zur Übersicht