Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Serviceplan Public Relations gewinnt "World Hotel Book Ltd."

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:worldhotelbook.com
Anbieter/Agentur:Serviceplan Public Relations
URLhttp://www.serviceplan.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.worldhotelbook.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
World Hotel Book Ltd.
Aufgabe/Briefing
Ab sofort verantwortet Serviceplan Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Worldhotelbook.com Die neue Branchenplattform im Netz für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus, wird zukünftig mit der Münchner PR-Agentur zusammenarbeiten.

Ziel ist die Etablierung des Start-ups als ein branchenspezifisches Onlineportal für alle Entscheidungsträger und Beschäftigten, um sich über Neuigkeiten, Jobangebote oder mögliche Partner und Zulieferer zu informieren. Die geplanten Maßnahmen umfassen das kontinuierliche Themenmanagement, Branchen-Networking sowie Medien- und Markenkooperationen.