Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Serviceplan Public Relations gewinnt "World Hotel Book Ltd."
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | worldhotelbook.com |
Anbieter/Agentur: | Serviceplan Public Relations |
URL | http://www.serviceplan.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.worldhotelbook.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
World Hotel Book Ltd. |
Aufgabe/Briefing |
Ab sofort verantwortet Serviceplan Public Relations die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit von Worldhotelbook.com Die neue Branchenplattform im Netz für Hotellerie, Gastronomie und Tourismus, wird zukünftig mit der Münchner PR-Agentur zusammenarbeiten. Ziel ist die Etablierung des Start-ups als ein branchenspezifisches Onlineportal für alle Entscheidungsträger und Beschäftigten, um sich über Neuigkeiten, Jobangebote oder mögliche Partner und Zulieferer zu informieren. Die geplanten Maßnahmen umfassen das kontinuierliche Themenmanagement, Branchen-Networking sowie Medien- und Markenkooperationen. |