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Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:technogym.com/de
Anbieter/Agentur:Huth + Wenzel
URLhttp://www.huth-wenzel.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 16.05.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.technogym.com/de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Technogym Wellness & Biomedical GmbH
Aufgabe/Briefing
Neukunde für Huth + Wenzel: Im Pitch gegen einen renommierten Mitbewerber lief die Frankfurter Kommunikationsagentur zur Hochform auf. Sie überzeugten Technogym Wellness & Biomedical GmbH, einen Hersteller von Premium-Fitnessgeräten, mit Sitz im hessischen Egelsbach. Huth + Wenzel adressiert künftig Fitness- und Lifestyle-Fans mit einer integrierten Direct-Response-Kampagne, die das stylische Profi-Laufband „Spazio Forma“ bewerben soll. Die Maßnahmen starten Anfang Mai 2012.
Umsetzung/Lösung
Dreh- und Angelpunkt der Direct-Marketing-Kampagne: Eine Landingpage für das praktische Sportgerät, die an den Online-Shop angebunden ist – konzipiert und realisiert von den Off- und Online-Spezialisten Huth + Wenzel. Eine E-Mail-Kampagne und Banner auf ausgewählten Websites und Plattformen wie FAZ.net, Elle.de und Chip.de leiten direkt auf die Microsite.

Hier können designbewusste Fitness-Begeisterte, die zu Hause trainieren wollen, das zusammenklappbare Laufband „Spazio Forma“ direkt online kaufen. Gleichzeitig plant Huth + Wenzel ein Print-Mailing mit einer vierseitigen Broschüre. Diese stellt weitere Informationen bereit und kommuniziert die Landingpage sowie die Website http://www.technogym.com/de/.
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