Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mobile.de
Anbieter/Agentur:OMD Düsseldorf
URLhttp://www.omdgermany.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.05.12)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mobile.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Mobile.international GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Internet-Fahrzeugmarkt mobile.de veröffentlicht heute eine Studie zum Thema „Probefahrt-Verhalten im Auto-Kaufprozess“. Im Rahmen der Studie wurden über 1.500 mobile.de-Nutzer zu ihrem Nutzungsverhalten beim Online-Autokauf befragt*. Unterstützung bei der Konzeption erhielt mobile.de von der Mediaagentur OMD Düsseldorf.

Besonderes Augenmerk wurde auf das Thema „Probefahrten“ gelegt. Die Ergebnisse liefern Werbetreibenden interessante Einblicke und zeigen großes Potenzial.
nach oben | Zurück zur Übersicht