Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:muellermilch.de
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Hamburg
URLhttp://www.s-f.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.05.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.muellermilch.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Molkerei Alois Müller GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Digital Media Manager Europe: Martin Hirschauer
Projektleiter beim Anbieter
Sebastian Keil, Marc-Philipp Kittel
Aufgabe/Briefing
Scholz & Friends Hamburg baut das Geschäft bei Müller aus. Die Kreativagentur überzeugt die Molkerei Alois Müller im Digitalbereich und übernimmt den Relaunch der Website www.muellermilch.de. Der schwäbische Milch- und Joghurthersteller hatte Anfang des Jahres zum Pitch aufgerufen und entschied sich jetzt für die Hamburger Agentur, die im Klassik-Bereich unter anderem bereits für die Müller-Marken “Joghurt mit der Ecke” und “Froop” wirbt. Ab sofort wird nun auch die Einheit Scholz & Friends Digital für Müller tätig und präsentiert in der zweiten Jahreshälfte die neue Firmenwebsite der Molkerei.

Die neue Internetpräsenz soll mit dynamischem Content und modernen Animationen sowohl die Marke Müller als auch die einzelnen Produkte stärker erlebbar machen.
nach oben | Zurück zur Übersicht