Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Ford Focus
Anbieter/Agentur:Ogilvy Düsseldorf
URLhttp://www.ogilvy-duesseldorf.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.05.12)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Ford Motor Company
Aufgabe/Briefing
Kaum ein anderes Thema hat derart positive Berichterstattung in der Presse erfahren, wie der neue 1,0-Liter-EcoBoost-Motor von Ford. Ziel der neuen Kampagne ist es, Aufmerksamkeit für die neue Motorentechnologie zu erzeugen. Es handelt sich hier um einen aufgeladenen 1,0 l Benziner 3-Zylinder mit Direkteinsprizung, der mit einem Verbraucht von 4,8 l der sparsamste Benzinmotor der Kompaktklasse ist. Hierzu entwickelte das Ogilvy Brand Center in Düsseldorf einen TV Spot und Anzeigen, die visuell an die Ford Focus Launch-Kampagne anknüpfen. Als unabhängige und glaubwürdige Bestätigung für die Motoren-Innovation werden Originalzitate aus der Presse angeführt.

Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein 30“ TV Spot, der die Dynamik des neuen Motors mit Fahrszenen des Ford Focus kombiniert. Der TV Spot und eine 20“ online Version starten am 21. Mai. Die Anzeigen sind ab dem 28. Mai als Doppelseite und 1/1 in Publikumszeitschriften zu sehen.
nach oben | Zurück zur Übersicht