Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:dole-earth.com/de
Anbieter/Agentur:Haasenstein
URLhttp://haasenstein.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.05.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://dole-earth.com/de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Dole Fresh Fruit Europe OHG
Aufgabe/Briefing
Dole setzt künftig noch stärker auf Information und Transparenz. Mit dem neuen Portal dole-earth.com holt der weltgrößte Produzent von Bananen die Verbraucher auf seine Plantagen.

Dole-Bananen werden künftig einen Farm-Code tragen. Nach Eingabe dieses Codes können Kunden alles über die Frucht erfahren: von welcher Plantage die Banane stammt, wie sie angebaut wurde und welchen Weg sie danach genommen hat.

Konzept und Gestaltung stammen von der Hamburger Kreativagentur Haasenstein.

Die technische Umsetzung übernahm die Hamburger Online-Agentur Spot-media.
Umsetzung/Lösung
Dole reagiert mit dole-earth.com auf das wachsende Interesse der Verbraucher, mehr über Herkunft und Produktion ihrer Lebensmittel erfahren zu wollen. Dole-earth.com informiert Kunden über Qualitätskontrollen, Anbaumethoden oder Verpackungen. Darüber hinaus können Interessierte einen virtuellen Rundgang über eine Plantage machen und einige Dole-Mitarbeiter kennenlernen. Eingebettet ist das Portal in die vollkommen neu gestaltete Corporate Seite dole.de.
nach oben | Zurück zur Übersicht