Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:kinolo.de
Anbieter/Agentur:Atrada
URLhttp://www.atrada.net

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 05.05.12)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.kinolo.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Internetangebote
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Kinolo GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Atrada AG verantwortet ab sofort das Online-Ticketing Prozessmanagement der neuen Buchungsplattform Kinolo (kinolo.de). Mit diesem innovativen Online-Ticketing Service sind Cineasten nun in der Lage, ihre Kinotickets bundesweit und kinoübergreifend online zu kaufen. Die neue White Label Lösung lässt sich einfach in das Look & Feel von Kino-, News- und Livestyle-Portalen, in Homepages und filmspezifische Microsites von Filmverleihern sowie in deren Facebook-Seiten einbetten.

Die smart gestaltete Kinolo Facebook-Technologie als Portal-, Film- oder Kino-Facebook-App fügt sich zudem nahtlos in die Kommunikationsprozesse des sozialen Netzwerks ein. Künftig ist der Dienst via Kinolo-Mobile-App-Technologie auch in beliebte Smartphone Apps integrierbar, unterstützt so den direkten, mobilen Ticketkauf und öffnet damit auch attraktive Dimensionen für ‘Location Based Services‘.
nach oben | Zurück zur Übersicht