Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:edeka.de
Anbieter/Agentur:Jung von Matt
URLhttp://www.jvm.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.05.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.edeka.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Edeka Zentrale AG & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Edeka entscheidet sich nach einem Pitch um die Markenkommunikation für Jung von Matt/Neue Elbe und wird zukünftig bei der Betreuung der Website mit Jung von Matt/Next zusammen arbeiten.

Das Team von Jung von Matt/Neue Elbe und Jung von Matt/Next überzeugte mit einem integrierten Konzept für die Markenkommunikation von EDEKA entscheidet sich nach einem Pitch um die Markenkommunikation für Jung von Matt/Neue Elbe und wird zukünftig bei der Betreuung der Website mit Jung von Matt/next zusammen arbeiten.

Das Team von Jung von Matt/Neue Elbe und Jung von Matt/next überzeugte mit einem integrierten Konzept für die Markenkommunikation von Edeka.

Die Zusammenarbeit umfasst die strategische Beratung und Markenpositionierung, die Kampagnen-Kommunikation sowie die Betreuung der digitalen Plattform www.edeka.de.
nach oben | Zurück zur Übersicht