Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Duschdas
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://htttp://www.kolle-rebbe.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.05.12)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.duschdas.de/produkte/deodorants/sprays/shower-feeling
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Unilever:
Arancha Cordero (VP Deos Europe), Fernando Desouches (Brand Development Director), Cecilia Catalano (Brand Manager), Nagisa Travares (Assistant Brand Manager)

Verantwortlich bei Kolle Rebbe:
Jan Kowalsky (Bodenleitung Beratung), Heiko Schmidt (Bodenleitung Kreation), Kay Eichner (Creative Director), Anna Hiemann (AD), Jessica Gustafsson (Beratung)
Aufgabe/Briefing
Bereits seit Ende 2011 betreut Kolle Rebbe projektweise duschdas, den Marktführer im deutschen Duschgel-Markt von Unilever. Neben mehreren Key-Visuals für das duschdas Produktportfolio und dem neuen Claim „Das wird Dein Tag!“ wurden seither diverse Kommunikationsmittel wie z.B. PoS-Maßnahmen und Facebook-Ads konzipiert und realisiert.
Inzwischen konnte sich Kolle Rebbe auch den Etat der duschdas Deo-Range sichern. Die Hamburger setzten sich zuvor in einem Pitch durch.
Umsetzung/Lösung
Nun ging eine nationale TV-Kampagne on Air, in der die Deo-Range und das neue Produkt Shower Feeling beworben werden. Mit emotionalen Bildern und einer starken Textklammer sollen sowohl die Dachmarke weiter gestärkt als auch der neuen Line-Extension ein Absatz-Push beschert werden. Produziert wurde der Spot von Markenfilm unter der Regie von Matthäus Bussmann. Ausgestrahlt wird er auf allen reichweitenstarken Sendern.
nach oben | Zurück zur Übersicht